Lions on tour – Clubausflüge

Der Lions Club Frankfurt-Palmengarten versteht sich auch als Freundeskreis. Dazu gehört, dass die Clubmitglieder (und auch Gäste) regelmäßig miteinander “auf Tour” gehen. Dies können Ausflüge ins Umland oder innerhalb Frankfurts ebenso wie gesellige 2. Clubabende mit kulturellem oder kulinarischem Hintergrund sein.

Kanutour: Die Lions trotzen dem Hundewetter

In vier Booten starteten 14 Paddler gut gelaunt bei Sonnenschein. Auch Kinder und ein schwimmfreudiger Hund waren mit von der Partie. Anfang September zeigte sich die Lahn noch von ihrer hübschen Seite. Selbst ein Regenschauer auf den letzten Metern konnte dem Spaß am gemeinsamen Ausflug keinen Abbruch tun. Endlich angekommen ließen sich die Lions-Kanuten zufrieden das abschließende Grillbuffet schmecken.